SpVgg Brennet-Öflingen

Diebe stehlen 40 Fußbälle und bringen 20 wieder zurück

Erika Bader

Von Erika Bader

Mi, 17. August 2016 um 12:35 Uhr

Wehr

Seltsamer Einbruch bei der SpVgg Brennet-Öflingen: Die Täter lassen die Finger von Flachbildschirm, Laptop und Musikanlage – klauen aber 40 Fußbälle. Und bringen einen Teil der Beute zurück.

20 Fußbälle die wohl vergangenen Sonntag aus dem Vereinsheim der Sportvereinigung Brennet-Öflingen gestohlen wurden sind jetzt wieder aufgetaucht. Dem Verein ist trotz des Zurückbringens ein Schaden entstanden, denn die neuen Bälle wurden längst als Ersatz bestellt.
...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung