Account/Login

In zwei Jahren bereits viel erreicht

  • Do, 09. Juni 2016
    Weil am Rhein

Stadtteilverein hat Projekte lanciert, die das Miteinander in Friedlingen verbessern / Moll und Hentschel bleiben an der Spitze.

Haben viel bewegt:  Kassiererin Monika...en den Vorstand des Stadtteilvereins.   | Foto: Privat
Haben viel bewegt: Kassiererin Monika vom Stein, Kassenprüfer Andreas Rühle, Vorsitzende Gabriele Moll, Kassenprüferin Irmgard Lorenz, zweiter Vorsitzender Volker Hentschel, die Beisitzer Angelika Schilling, Nilufar Hamidi und Manfred Grupp sowie Schriftführerin Sandra Guder-Dupont (von links) bilden den Vorstand des Stadtteilvereins. Foto: Privat

WEIL AM RHEIN (BZ). Bei der Hauptversammlung des Friedlinger Stadtteilvereins im Mehrgenerationenhaus wurde deutlich, dass die Initiative unter der Leitung von Gabriele Moll und Volker Hentschel im zweiten Vereinsjahr einiges bewegt und erreicht hat.

Die Bilanz konnte sich in der Tat sehen lassen. Vorgestellt wurden neben dem Projekt "Elternmentoren" die diversen Aktivitäten des Quartierszentrums WIKI in der Hardstraße in Zusammenarbeit mit der städtischen Wohnungsbaugesellschaft. Auch den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel