Umfrage

Welches Hobby habt ihr während Corona für euch entdeckt?

Jennifer Fuchs

Von Jennifer Fuchs

Di, 02. Juni 2020 um 18:34 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

Wegen Corona müssen wir auf vieles verzichten - vor allem was unsere Freizeitbeschäftigung angeht. Da heißt es kreativ werden und offen für Neues sein. fudder-Autorin Jennifer hat bei Freunden nachgefragt, welches neue Hobby sie für sich entdeckt haben.

Neues Hobby: Schrebergarten
Anna, 26 Jahre, Studentin und Mo, 27 Jahre, Gitarrenbauer:

Anna: "Unser neues Hobby ist ein Schrebergarten. Schon seit einem Jahr haben wir den Wunsch danach, aber erst durch die Corona-Krise hatten wir die nötige Zeit und auch den Impuls dieser Idee nachzugehen."
Mo: "Durch Bekannte von uns, die bereits einen eigenen Schrebergarten hatten, habe ich die nötigen Kontakte bekommen. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung