"Welle des regionalen Patriotismus"

Spendenaktion bei 18 000 Euro / HRO gibt nicht auf und wirbt um finanzielle Unterstützung für das gefährdete Handballprojekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Der Kampf um den Erhalt der Handballregion Ortenau (HRO) und um eine Perspektive für den Leistungssport in der Region geht weiter: Das Spendenbarometer stand am Donnerstag bei 18 000 Euro. Die Lücke im Etat beträgt 250 000 Euro.

Die HRO hatte sich zu Beginn dieser Woche mit einem letzten Hilferuf an die Öffentlichkeit und die Wirtschaft gewandt. Ziel ist es, bis zum Termin am Montag, 2. März, die fehlende Summe zusammenzubekommen und dann mit der Mannschaft die Saison sportlich zu Ende zu spielen. Dies ließe danach weitere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel