Fußballverband

Wenn Schiedsrichter fehlen, wird das für südbadische Fußballclubs teuer

Benedikt Hecht

Von Benedikt Hecht

Do, 10. Februar 2022 um 14:26 Uhr

Regio-Fußball

BZ-Plus 300.000 Euro Strafe – so viel mussten Clubs an den Südbadischen Fußballverband zahlen, weil sie das Schiedsrichter-Soll nicht erfüllt haben. Doch die Suche nach Unparteiischen ist nicht einfach.

Angenehm war die Post, die Fußball-Verbandsligist Offenburger FV vor einigen Tagen vom Südbadischen Fußballverband (SBFV) erhielt, nicht. Eine saftige Rechnung war dieser beigelegt, denn der SBFV gab das Schiedsrichter-Soll für die Saison 2020/21 bekannt. 5700 Euro müssen die Offenburger berappen. "Das ist ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung