Wer darf wen heiraten ?

Laienspielgruppe Wittnau sorgt mit "Maximilian, der Starke" für eine unterhaltsame Feier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mutter Anna (Gertrud Schmidt, Mitte vo...ben: Toni darf heiraten, wen er will.   | Foto: Ruben Moratz
Mutter Anna (Gertrud Schmidt, Mitte vorn) hat das entscheidende Dokument unterschrieben: Toni darf heiraten, wen er will. Foto: Ruben Moratz

WITTNAU. Die Weihnachtsfeier der Vereinsgemeinschaft ist schon seit Jahren eine feste Größe im Ortskalender. Reihum veranstalten die verschiedenen Gruppierungen im Dorf das Jahresabschlussfest. Im Mittelpunkt des Abends steht seit 46 Jahren der Auftritt der Laienspielgruppe. Diesmal freute sich der Sportverein Au-Wittnau darüber, die Gäste zu bewirten.

Der stellvertretende Vorsitzende des Sportvereins, Manfred Hermann, zeigte sich in seiner Eröffnungsrede sehr zufrieden mit der Besucherzahl: Die 192 Plätze waren bis auf den letzten besetzt, sodass sogar noch zusätzlich gestuhlt werden musste. Und das, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel