Wer tötet Harry Potter?

Die weltweite Fangemeinde ist in großer Sorge um den Zauberlehrling aus England.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON (dpa). Die Fangemeinde rätselt noch: Wird Harry Potter sterben oder wird er überleben? Seit vor einer Woche bekannt gegeben wurde, wann der siebte und letzte Teil der Potter-Abenteuer in die Buchhandlungen kommt – am 21. Juli um Mitternacht – wird die Frage rund um den Globus diskutiert. Für einige Leute in London allerdings ist sie bereits geklärt. Der größte britische Buchmacher William Hill nimmt auf das Überleben Harrys keine Wetten mehr an. Für ihn steht schon fest: Potter wird ermordet. Die Frage ist nur: Von wem?

Hauptverdächtiger ist natürlich Lord Voldemort, der böse Gegenspieler des Hogwarts-Schülers. Wer auf den Schwarzmagier als Mörder wettet, bekommt nicht mehr als den doppelten Einsatz zurück. Auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel