Account/Login

Kolumne "Unter uns"

Wer viele Bücher hat, ist ein glücklicher Mensch – und hat ein Problem

Patrik Müller

Von

Fr, 30. April 2021 um 18:10 Uhr

Kolumnen

BZ-Plus Unser Autor hat zu viele Bücher. Leseratten wissen: Das ist kein Luxusproblem. Jetzt muss er schwierige Entscheidungen fällen. Neil Young ist dabei auch keine Hilfe.

Das sind nicht die ungelesenen Bücher ...rs. Dessen Stapel sind deutlich höher.  | Foto: Jan Woitas (dpa)
Das sind nicht die ungelesenen Bücher unseres Autors. Dessen Stapel sind deutlich höher. Foto: Jan Woitas (dpa)
Mein Name ist Patrik Müller und ich bin süchtig. Nicht nach Alkohol, nicht nach Zigaretten, nicht nach Heroin und nicht einmal nach Kaffee, sondern nach Büchern. Ich habe zu viele, es werden immer mehr, und ich weiß nicht, wann ich sie alle lesen soll. Es ist ja ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel