DFB-Pokal

Wer zieht ins Pokal-Achtelfinale ein?

Drei Clubs aus dem Südwesten sind am Dienstag im DFB-Pokal gefordert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frank Schmidt und sein 1. FC Heidenhei...den Hamburger SV im DFB-Pokal zu Gast.  | Foto: Uwe Anspach/dpa
Frank Schmidt und sein 1. FC Heidenheim haben den Hamburger SV im DFB-Pokal zu Gast. Foto: Uwe Anspach/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Heidenheim/Hamburg (dpa/lsw) - Der 1. FC Heidenheim und die TSG 1899 Hoffenheim bestreiten am Dienstag im DFB-Pokal Bundesliga-Duelle mit den zwei Hamburger Erstligisten. Die Heidenheimer wollen in ihrer Zweitrundenpartie (18.30 Uhr) gegen den Hamburger SV einen Schritt aus der Krise schaffen. Hoffenheim möchte beim Ligarivalen FC St. Pauli bestehen (20.45 Uhr). Zudem strebt Zweitligist Karlsruher SC das Weiterkommen beim Bundesliga-Letzten Borussia Mönchengladbach an (20.45 Uhr/jeweils bei Sky).

Die Pokal-Partien der 2. Runde des VfB Stuttgart (beim FSV Mainz 05) und des SC Freiburg (bei Fortuna Düsseldorf) werden am Mittwoch ausgetragen.

© dpa‍-infocom, dpa:251028‍-930‍-215850/1

Weitere Artikel