Wettkampfmodus in der Wettkampfpause

BZ-Plus Die Volleyballerinnen des VC Offenburg stellen sich der November-Challenge und haben die Gastronomieszene in Offenburg überzeugt, dafür Preise zu stellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trainer und Manager Florian Scheuer  | Foto: Verein
Trainer und Manager Florian Scheuer Foto: Verein

. Die Drittliga-Volleyballerinnen des VC Offenburg trotzen in der Corona-Pause dem Leistungsverlust. Wie die Saison zu Ende gespielt wird, bleibt ungewiss. "Schlechter als die Trainer sein: Das geht doch nicht", sagt Leonie Amann am späten Montagnachmittag und lacht. Trotz coronabedingter Wettkampf-Pause wird bei den Drittliga-Volleyballerinnen des VC Offenburg Wettkampf derzeit groß geschrieben. Kleine Wettbewerbe gegen die Trägheit in der Wettbewerbspause.

November-Challenge haben das die Offenburgerinnen genannt: In vier Bereichen tritt das Team gegeneinander an. Alles individuell und ohne Kontakt. Pandemiekonform eben. Über eine App wird am Ende abgerechnet. Wer hat am meisten Stunden mit Yoga ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel