Wie ein echter Fußballstar

Fifa 17 mit neuem Storymodus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Kinder und Jugendliche spielen das Fußballsimulationsspiel Fifa 17. Das Spiel erschien am 27. September 2016 in den USA und zwei Tage später auch in Europa. Es wird von dem amerikanischen Computer- und Videospielhersteller EA-Sports hergestellt. In diesem Spiel kann man wie bereits in den Vorgängerversionen gegen die Konsole, Freunde oder online gegen andere Spieler spielen.

Neu ist erstmals ein Storymodus, in dem man in die Rolle des 17-jährigen Alex Hunter schlüpft, eines sehr großen Nachwuchstalents in der Premier Legaue in England. Das Besondere an diesem Spielmodus ist, dass man Alex nicht nur auf dem Spielfeld bewegen, sondern auch mit ihm Interviews am Spielfeldrand geben kann. Eben so wie es richtige Fußballer machen. Dabei kann man zwischen drei Antworten wählen, um auf die Fragen der Journalisten zu antworten.

Notwendig ist das regelmäßige Training, damit Alex im Spiel mehr Leistung zeigen und sich damit verbessern kann und andere große Clubs mit der Zeit auf ihn aufmerksam werden. Ein gutes Spiel ist zwingend notwendig, um die Erwartungen des Trainers und der Fans zu erfüllen und auch weiterhin spielen zu können. Der Nachteil an diesem neuen Spielmodus ist, dass man nach einer Saison nicht mehr weiterspielen kann und auf die nächste Version (Fifa 18) warten muss, um in eine neue Saison starten zu können.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel