Interview

Wie Freiburger Gemeinderäte das Nachtleben unterstützen wollen

Anika Maldacker

Von Anika Maldacker

Mi, 29. April 2020 um 18:00 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

In einem offenen Brief an Oberbürgermeister Martin Horn fordert die Jupi-Fraktion im Freiburger Gemeinderat die Unterstützung des Nachtlebens. Im Interview erklärt Fraktionsvorsitzender Sergio Schmidt, was helfen kann.

Wie geht es dem Freiburger Nachtleben und der Szene derzeit?
In Freiburg hat es das Nachtleben aus verschiedenen Gründen ohnehin schon schwer. Die Gaststätten und Clubs hatten in den vergangenen Jahren nicht viel Zeit und Gelegenheit, sich ein finanzielles Polster ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung