Kultur

Wie war’s bei… der "Fluxuriös Poetry Jam" im Fluxus?

Charlotte Wagner

Von Charlotte Wagner

Fr, 21. Februar 2020 um 17:30 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

Zum ersten Mal ging es gestern "Fluxuriös" zu beim Poetry Jam im Fluxus. Die Hütte war voll und es explodierte ein Feuerwerk an künstlerischer Vielfalt. Fortsetzung folgt.

Fluxuriös und Poetry Jam, wie passt das zusammen? Fluxus wurde als Kunstbewegung in den 1960er Jahren bekannt und beschreibt den fließenden Übergang zwischen Kunst und Leben beziehungsweise der Einheit von Kunst ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung