Wieder ein Remis für die TTSF

Tischtennis-Regionalligist TTSF Hohberg spielt zum dritten Mal in Folge unentschieden. Gegen den SV Niklashausen heißt es am Ende 5:5.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Remis im Heimspiel konnten die TTSF Hohberg einen weiteren wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest einfahren. Dabei lagen die Gäste aus dem Main-Tauber-Kreis bereits mit 4:1 in Front, doch die TTSF-ler bewiesen wieder einmal Comeback-Qualitäten. Sie hatten sich vorgenommen, möglichst doppelt zu punkten. Jedoch wurde das Ziel dann etwas heruntergeschraubt, denn erstmals in dieser Saison traten beim SVN die etatmäßigen Nummern eins und zwei auf dem Papier an.

Bereits am Samstagabend hatte Niklashausen einen beeindruckenden 6:4-Erfolg gegen den TTC Mühlhausen gefeiert. Auch am Folgetag bei den TTSF waren die neu hinzugestoßenen Arkadiusz Zuk und Kacper Glazowski dabei und fuhren gegen Marcel Neumaier/Cosmo Schmitt einen ungefährdeten Sieg im Doppel ein. Tom Schaufler/Andreas Bußhardt konnten jedoch durch einen 3:0-Satz-Sieg gegen Krzysztof Malcherek/Jan Fiederling egalisieren. Im vorderen Paarkreuz zeigten sich die beiden polnischen Spitzenkräfte der Gäste zunächst zu stark und brachten ihre Mannschaft 3:1 in Front. Als dann auch Schaufler in drei Sätzen gegen Fiederling verlor, führte der Gast mit 4:1. Der TTSF gelang es aber, durch Einzelsiege von Bußhardt (2), Neumaier und Schaufler noch auszugleichen.
Schlagworte: Tom Schaufler, Andreas Bußhardt, Marcel Neumaier
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel