Wieder ganz auf einer Linie

WAHL IN SCHALLSTADT: Kandidaten stellten sich erneut vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Auch die zweite öffentliche Kandidatenvorstellung der Bürgermeisterkandidaten für Schallstadt machte klar, dass es am 15. Februar eine "Persönlichkeitswahl" im Wortsinne geben wird: Programmatisch liegen die fünf Bewerber, die sich präsentierten, ganz auf einer Linie. Das Interesse der Bürger jedenfalls ist groß. An die 600 Menschen füllten am Donnerstag die Johann-Philipp-Glock-Halle im Ortsteil Wolfenweiler.

Die fünf Bewerber stellten sich vor, beantworteten Fragen und diskutierten, wobei die Themen Ausbau der L 125 und Entwicklung von Gewerbeflächen über weite Strecken die gut dreistündige Veranstaltung bestimmten. Wie schon zwei Tage zuvor in Mengen versprachen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel