Eishockey

Wild Wings enttäuschen an Halloween

BZ-Plus Nichts ging für die Schwenninger Wild Wings bei der 2:4-Heimniederlage gegen Ingolstadt. Am Dienstagabend soll für das Team des Tabellenletzten in Köln wieder einmal die Wende gelingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unzufrieden: Schwenningens Torhüter Jo...2:4-Heimniederlage gegen Ingolstadt.    | Foto: Joachim Hahne
Unzufrieden: Schwenningens Torhüter Joacim Eriksson erlebte eine 2:4-Heimniederlage gegen Ingolstadt. Foto: Joachim Hahne

Nichts geht für die Wild Wings auf ihrem eigenen NHL-Eis, die Schwenninger mussten im achten DEL-Heimspiel die siebte Niederlage hinnehmen und unterlagen an Halloween den Ingolstädter Panthern mit 2:4 (2:2, 0:1, 0:1). Heute, 19.30 Uhr, sind die Wild Wings bei den Kölner Haien gefordert.

Die Wild Wings, die in roten Trikots antraten, bekamen am Sonntagabend vor 3035 Fans früh eine kalte Dusche vom Tabellenzehnten. Die Gastgeber hatten nicht gut verteidigt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel