Eishockey
Wild Wings enttäuschen mit Null-Punkte-Wochenende
Dritte Niederlage in Folge: Wild Wings unterliegen in München mit 2:4 und sind am Sonntag vor leeren Rängen bei der 0:4-Heimniederlage im Geisterspiel gegen Berlin chancenlos
So, 5. Dez 2021, 17:11 Uhr
Schwenningen Wild Wings
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Zauber ist verflogen, die Wild Wings kassierten unter ihrem neuen Trainer Christof Kreutzer ein Null-Punkte-Wochenende. Die Schwenninger unterlagen am Freitag beim spielerisch klar überlegenen EHC Red Bull München mit 2:4 (2:2, 0:2, 0:0). Das Spitzenteam von der Isar war für die Neckarstädter eine Nummer zu groß. Beim Geisterspiel vor leeren Rängen in der heimischen Helios-Arena unterlagen die Schwenninger dem deutschen Meister Eisbären Berlin am Sonntag mit 0:4 (0:2, 0:2, 0:0).
Die Berliner übernahmen in dem Geisterspiel von Beginn an das Kommando. Bei fünf gegen fünf Feldspieler gelang den Gästen das 0:1. Huß hatte im eigenen Drittel den Puck verloren, Marcel Noebels zog ab und Verteidiger Will Weber, der ...