"Wildwuchs" bei Hütten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KIPPENHEIM

"Wildwuchs" bei Hütten

Lothar Stulz (FEW) hat in der jüngsten Gemeinderatssitzung den "Wildwuchs an Hütten" in der Landschaft rund um Kippenheim kritisiert. Seiner Recherche nach seien es in der Mehrheit nicht gebürtige Kippenheimerinnen und Kippenheimer, die Gebäude und Spielgeräte nach Belieben auf Grundstücke setzten. Bürgermeister Matthias Gutbrod bestätigte ähnliche Beobachtungen. Besonders dreist seien jene, die sich auf dem Friedhof noch mit Trinkwasser eindeckten. Grundsätzlich seien solche privaten Freizeitgelände im Grünen nicht erlaubt, so Gutbrod. Die Behörden seien aber überfordert, überall Einhalt zu gebieten.
Schlagworte: Matthias Gutbrod, Lothar Stulz
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel