"Wir kommen an unsere Grenzen"

Löffinger Trainer Jörg Klausmann kämpft mit extremen Personalproblemen / Landesligist FC Neustadt im Derby beim FC Schonach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arne Mundinger, Kapitän und Spielmache...s Auge und sein Passspiel ist Verlass.  | Foto: Wolfgang Scheu
Arne Mundinger, Kapitän und Spielmacher des FC Neustadt: Auf sein gutes Auge und sein Passspiel ist Verlass. Foto: Wolfgang Scheu

. Unsere Landesliga-Platzhirsche warten noch auf den ersten Sieg: Der FC Neustadt hat zweimal 1:1 gespielt, der FC Löffingen hat am ersten und zweiten Spieltag verloren. Am Wochenende treten beide Mannschaften auswärts an und stellen sich auf heftige Gegenwehr ein: der FC Neustadt in Schonach und der FC Löffingen beim SV Denkingen.

SV Denkingen – FC Löffingen (Samstag, 15.30 Uhr). Vor dem Auswärtsspiel in Denkingen sei die personelle Situation beim FC Löffingen "extrem". "Es ist wirklich fatal", sagt Jörg Klausmann, der Löffinger Trainer, gedanklich bastelt er unentwegt an elf Aufrechten, die er aufs Feld schicken kann. Einfach hören sich die Planspiele nicht an: Mir fehlen vorne zwei Offensive, dann schiebe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel