Mountainbike

WM-Teilnehmer der Region bleiben im Rahmen ihrer Möglichkeiten

BZ-Plus In den Kampf um Spitzenplätze können die Mountainbiker aus der Region bei der WM im Cross-Country nicht eingreifen. Das beste Resultat holt Sina van Thiel (Lexware) als Achte der U23.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Münstertäler Julian Schelb (weißes...bei der WM im Short Track mit Rang 13.  | Foto: Armin M. Küstenbrück
Der Münstertäler Julian Schelb (weißes Trikot) überzeugt bei der WM im Short Track mit Rang 13. Foto: Armin M. Küstenbrück
Im Nationalpark Glentress Forest übertrafen beim internationalen Saisonhöhepunkt vom Kirchzartener Lexware-Team Nina Benz als 27. der Frauen und David List als 31. bei den Männern ihre besten Platzierungen in der bisherigen Weltcup-Saison. Teamkollege Max Brandl beendete das Eliterennen der Männer auf Rang 50. Zudem haben in der U23 Lennart Krayer als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel