Wo der Gugge-Hammer hängt
Beim 25. Open-Air-Festival in beiden Laufenburg konnten sich die unzähligen Besucher an 35 Bands und 1300 Musikern kaum satt sehen und schon gar nicht satt hören.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Habt Spaß, wir Rolis müssen jetzt leider schaffen": "Oooooh", tönte es lauthals im Chor der Fans, als sich die Roli-Guggers von der Bühne in der Codmananlage zum Arbeitsdienst verabschiedeten. Schon bei der Eröffnung der 25. Auflage hatten die Macher des Open-Air-Gugge-Festivals in Laufenburg mit siedend heißem Bläser- und Trommelsound gezeigt, wo der Gugge-Hammer hängt.
Da war der Festival-Abend gerade mal angebrochen. Und das in allerschönster Guggen-Manier. Alleine das neue Kostüm der Rolis mit den überdimensionalen schwarzen Hüten ...