Wo rockt's? Partys und Konzerte übers Wochenende

Ines Tondar

Von Ines Tondar

Mi, 20. April 2016 um 18:00 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Drum und Bass im White Rabbit, ein Benefizkonzert im Waldsee und Reggae mit Afterhour im Ruefetto: Besser kann das Wochenende nach der ersten Uniwoche wohl kaum starten. Was sonst noch los ist, erfahrt ihr in der Übersicht:


Freitag-Tipp:
Joel Sarakula im Swamp

1982 in Australien geboren, reist der gelernte Barpianist Joel Sarakula viele Jahre um die Welt. Eine scheinbar endlose Suche nach Inspiration und Selbstverwirklichung. Am Ende entscheidet er sich für London. In der englischen Hauptstadt findet er eine lebendige Musikszene und die Möglichkeit, den Schritt vom Berufspianisten zum Songwriter der Indie-Retro-Pop-Welt zu wagen. Beeinflusst hat ihn das Vinyl der Eltern: Disco, Funk und Pop aus den Sechziger und Siebziger Jahren. Seine Musik ist seltsam und fremd mit einem Hauch David Bowie. So ganz und gar nicht Mainstream. Im Swamp spielt er schon zum zweiten Mal und stellt jetzt sein neues Album "The Imposter" ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung