Wohnhäuser stoßen auf Widerstand

Keine Entscheidung im Technischen Ausschuss über Bebauungsplan "Am Wasserkraftwerk" / Neue Gewerbeflächen unumstritten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Unterschiedliche Reaktionen rief im Technischen Ausschuss ein Vorstoß der Kraftübertragungswerke Rheinfelden (KWR) hervor, der zwei Bebauungspläne in der Nähe des Kraftwerkes Wyhlen betrifft. Während sich das Gremium mit einer Erweiterung des für Gewerbeflächen vorgesehenen Bereiches "Fallberg Ost" durchaus anfreunden kann, stieß die Idee, im Bereich "Am Wasserkraftwerk" weitere Wohnhäuser zuzulassen, weitgehend auf Skepsis bis Ablehnung.

Die KWR-Vorstellungen erläuterte Ulrike Kammerer (Ingenieurbüro für Vermessung). Da die Firma Naturenergie, ein Tochterunternehmen von KWR/KWL, die ihren Sitz im Kraftwerk Wyhlen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel