Wonnays Werte wirken weiter

Mit Lobeshymnen für ihre 19-jährige Landtagstätigkeit verabschiedete die Kreis-SPD Marianne Wonnay. Die neue Sozialministerin Katrin Altpeter rühmte Wonnay als Wegbereiterin einer modernen Frauen- und Familienpolitik in der Landes-SPD und in der sozialdemokratischen Landtagsfraktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marianne Wonnay im Mittelpunkt, flanki...PD-Kreisvorsitzenden Johannes Fechner.  | Foto: hans-jürgen truöl
1/9
Marianne Wonnay im Mittelpunkt, flankiert von ihrer Nachfolgerin Sabine Wölfle und dem SPD-Kreisvorsitzenden Johannes Fechner. Foto: hans-jürgen truöl
Besonders gut kam bei den Besuchern in der Emmendinger Steinhalle der Verzicht auf Grußworte an. Diese Idee hatte SPD-Kreisvorsitzender Johannes Fechner, wie er in seiner Begrüßung erklärte. Seiner Hochrechnung nach habe Wonnay in ihrer 19-jährigen Landtagstätigkeit 6539 Grußworte angehört – weshalb an diesem Abend weitere verzichtbar seien. Da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel