Nachruf

Xaver Schwäbl, langjähriger Rektor der Grundschule Wieden/Utzenfeld, ist gestorben

Manuel Hunn

Von Manuel Hunn

Fr, 09. April 2021 um 18:57 Uhr

Wieden

BZ-Plus Xaver Schwäbl war nicht nur langjähriger Rektor der Grundschule Wieden/Utzenfeld, sondern auch Heimatforscher und in vielen Vereinen aktiv. Er starb im Alter von 85 Jahren.

Das Obere Wiesental trauert um Xaver Schwäbl. Der langjährige Rektor der Grundschule Wieden/Utzenfeld ist am Dienstag im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Neben seiner Lehrtätigkeit war er vor allem durch sein Engagement ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung