Zähigkeit lässt Neustadt jubeln
FCN besiegt Favorit Singen nach 3:0-Führung mit 3:2-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es gibt noch viel zu tun im Neustädter Jahnstadion, aber die erste Arbeitsprobe von FCN-Trainer Uli Zäh macht Mut für die Zukunft. Mit A-Jugendtorhüter Felix Wolf zwischen den Pfosten und einer unkonventionellen Aufstellung auf dem Feld bereitete der neue Übungsleiter den Überrschungserfolg gegen den FC Singen vor. Der 3:2-Sieg schien dank komfortabler 3:0-Führung kurz nach der Pause perfekt, geriet in der Schlussphase aber noch in Gefahr.
Mut zur JugendFC Neustadt - FC Singen 3:2 (2:0). Zu einem verdienten 3:2-Heimerfolg kam der abstiegsbedrohte FC Neustadt am Samstag vor 200 Zuschauern. Für den neuen FCN-Trainer Uli Zäh war es ein gelungener Einstand und der Lohn für eine Woche umsichtiger und akribischer Trainingsarbeit, auch wenn er zum Ende der Partie nach scheinbar komfortabler 3:0-Führung noch um den Erfolg seiner Mannschaft bangen musste. Die Neustädter liefen gegen den Favoriten vom Hohentwiel mit einer Überraschungsformation auf. Der noch nicht völlig genesene Christoph ...