Account/Login

Zauberhafte Einkaufserlebnisse

Philipp Körschges

Von

Di, 10. November 2009

Waldkirch

Bei der zweiten "Magic Night" in Waldkirch lockten sieben Zauberer in die Geschäfte – und die Kälte half auch noch mit.

WALDKIRCH. Am Freitagabend fand die zweite "Magic Night" der Werbegemeinschaft statt. Statt Sturm gab es in der Einkaufsnacht dieses Mal niedrige Temperaturen – dennoch kamen viele, um zu staunen und zu kaufen.

Großer Andrang im Kaufhaus Krauss: Knapp 50 Zuschauer lassen sich von "Zappo", dem schwäbischen Magier mit italienischem Akzent, verzaubern. In schwarzem Nadelstreifenanzug und mit Hut lässt er Münzen verschwinden und einige ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel