Zeitenwende im Spätsommer
Nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Zell steckt Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg wieder im Dilemma des Vorjahres.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es war wohl einer der letzten Spätsommertage des Jahres, als sich im Waldstadion des SV 08 Laufenburg eine Zeitenwende ganz anderer Art abspielte: Hochverdient kam der FC Zell am siebten Spieltag mit 2:1 (1:1) zu seinem zweiten Saisonsieg. Mit der Leistung nach der 20. Minute sollten die Wiesentäler bald die untere Tabellenregion der Landesliga verlassen. Die Gastgeber indes schlittern geradewegs in das Dilemma aus der Vorsaison, das sie nach gutem Start eigentlich überwunden zu haben glaubten.
Mit dieser Vorstellung offensiver Hilflosigkeit haben die Nullachter auch nicht mehr als jene 150 Zuschauer verdient, die beim Hochrhein-Derby eine magere Kulisse bildeten. Hohlwangig kommentierte der Laufenburger Trainer ...