Zerronnene Hoffnungen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Starker Regen, Kälte und eine Wassertemperatur knapp über der Neopren-Grenze beeinträchtigten das Rennen der World Triathlon Championship Series (WTCS) im japanischen Yokohama. Der Freiburger Eric Diener erwischte keinen guten Tag, verpasste nach dem Schwimmen auf dem Rad den Anschluss an die 25-köpfige Spitzengruppe und beendete das Rennen über die Olympische Distanz auf Rang 34. Die Italienerin Bianca Seregni, die auch am Stützpunkt Freiburg trainiert, kämpfte ebenfalls mit den schwierigen Bedingungen. Die Weltranglistenzwölfte aus Mailand kam nicht über Rang 37 hinaus. Der Freiburger Henry Graf musste kurzfristig krankheitsbedingt auf einen Start verzichten. Der nächste Stop der WTCS ist am Samstag, 31. Mai, in Alghero auf Sardinien.