ZISCH-BUCHTIPPS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mein bestes Buch

Ich bin eine Leseratte. Ich habe ein Buch, an dem ich sehr hänge. Es heißt Animox von Aimee Carter . Ich würde es jedem weiter empfehlen, ob klein oder groß. Es geht um einen Jungen namens Simon, der ein Gestaltwandler ist. Er erfährt aber erst am Ende des Buches, dass er der Bestienkönig ist, ein Wesen, das sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann. Es gibt allerdings auch einen Bösewicht in diesem Buch. Er ist sein Opa, Orion, der ihn und seinen Bruder töten will. Die Geschichte ist spannend, gut geschrieben und alles wird toll erklärt. Das ist mein bestes Buch.

Aimée Carter: Animox – das Heulen der Wölfe. Aus dem Amerikanischen von Maren Illinger. Oetinger, Hamburg 2016, 14,99 Euro. Ab 10.

Sie lösen jeden Fall

"Die drei ??? Kids" sind toll. Ich lese schon lange diese Bücher. Es gibt eine ganze Reihe dieser Detektivgeschichten. Es macht Spaß, sie zu lesen, weil sie sehr spannend sind. Die drei Jungen Justus, Peter und Bob lösen unglaublich interessante Fälle. Am Anfang einer Geschichte kommt es einem so vor, als würde gar nichts Aufregendes passieren. Doch dann nimmt die Geschichte ihren Lauf. Es passieren seltsame Dinge, oder es werden Sachen gestohlen. Oft höre ich abends im Bett die CDs. Manchmal denke ich, dass die Fälle nicht gelöst werden können. Aber am Ende überführen "Die drei ??? Kids" die Täter immer.

Die drei ??? Kids. Unterschiedliche Autoren, Kosmos Verlag, Stuttgart. Rund 130 Seiten, 5,99 bis 9,99 Euro, ab 8.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel