ZISCH-TIPP

Sebastian Metschies

Von Sebastian Metschies

Sa, 15. Mai 2010

Zisch-Texte

Der coole Comic

Unsere Empfehlung: "Bart Simpson Alphatier". Das ist ein spannender und lustiger Comic. Bart und sein Freund Milhouse klauen Geld von ihren Vätern und verfeuern es für wertlose Kalorien:
Im Fastfood Restaurant bestellen sie ein Crusty-Menü bei dem ein gratis Crusty-Comic dabei ist. Ein Comicbuchverkäufer, der immer dabei ist, wenn es gratis Comics gibt, bestellt sich nach den Kindern ein Crusty-Menü. Der Burger-Verkäufer sagt ihm, dass es keine Crusty-Comics mehr gibt. Da wird der Comicverkäufer wütend, weil er natürlich auch gerne einen Comic gehabt hätte. Er spricht Bart und Milhouse an und fragt, ob sie es ihm verkaufen könnten. Sie weisen ihn ab, lesen sich den Comic durch und stellen fest, dass er total langweilig ist und lassen ihn liegen. Der Comicverkäufer nimmt ihn sich und verschwindet. Nach ein paar Tagen kommt raus, dass der Comic sehr viel wert war. Diese und viele andere spannende Geschichten findet ihr im Comic "Bart Simpson
Alphatier".