ZITATE

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Mo, 05. Oktober 2020

Bezirksliga Hochrhein

"Das war nach der Pause eine Topleistung. Weil Not am Mann war, musste ich selbst auflaufen." Schönaus Trainer Tim Behringer zum 2:2 in Waldshut.

"Fußballerisch war das unsere beste Leistung in dieser Saison." Michael Schwald, Coach des FC Zell, nach dem 6:1-Sieg beim FC Wallbach.

"Ich hätte schon etwas mehr Gegenwehr erwartet. Teilweise hat die richtige Einstellung gefehlt." Andreas Braunagel, Wallbach-Coach.

"Ich muss mich mal in Ruhe mit unserem Torhüter Ersin Durmaz unterhalten. Den hätte ja ich gehalten." Wehrs Trainer Urs Keser zum 0:1 beim 4:2 gegen den FVLB.

"Ich bin enttäuscht. Es war mehr drin. Zur Pause hätten wir deutlicher führen müssen." FVLB-Coach Angelo Cascio.

"Ich hätte gerne etwas länger die Null gehalten. Aber mit der Erzinger Führung und unserem Platzverweis wurde es immer schwerer." Efringen-Coach Dennis Weiß zum 0:3 beim FCE.

"Wir haben den Platz und den Gegner nicht 100 Prozent angenommen." Georg Isele, Trainer Mettingen/Krenkingen, nach dem 2:3 gegen Hochrhein.