SV Herten holt ersten Saisonzähler im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel
Der SV Herten hat im fünften Anlauf seinen ersten Punkt geholt. Zuvor hatte sich der Fußball-Bezirksligist von seinem Trainer getrennt. Das torreiche Top-Spiel des Wochenendes gewinnt der SV Buch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Einer der drei Hertener Torschützen beim Remis in Schlüchttal: Janos Csanady Foto: Gerd Gründl
SG Stühlingen/Weizen – SV Buch 3:5 (2:2). Es war das erwartete Spitzenspiel mit vielen Höhepunkten. Die Stühlingen-Weizener, als Aufsteiger eine Bereicherung für die Liga, ließen sich gegen Buch auch durch den Kaltstart und einem 0:2-Rückstand bis zur 39. Minute nicht aus dem Rhythmus bringen, schafften kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag den Gleichstand. Das Offensivspektakel setzte sich im zweiten Durchgang fort. Der überragende Benedikt Illmann sorgte mit seinem dritten Treffer für die abermalige Gästeführung (50.), die Brooklyn Lehmann sieben Minuten später ausbaute. Die ...