ZITATE

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Mo, 30. August 2021

Bezirksliga Hochrhein

"Es war ein sehr intensives Spiel. Wir hatten zeitweise auch das nötige Glück auf unserer Seite." Musa Musliu, Trainer des SV Herten, nach dem 3:0-Sieg gegen den VfB Waldshut.

"Die Rote Karte war praktisch der Anfang vom Ende." FVLB-II-Trainer Angelo Cascio über den Platzverweis nach 35 Minuten beim 0:5 gegen Weilheim.

"Auch das ist ein Lernprozess für die Mannschaft. Sie hat gesehen, dass man mit weniger Einsatz Schwierigkeiten bekommen kann." Zells Trainer Lars Müller zum 5:4-Sieg in Schlüchttal nach 4:1-Führung zur Pause.

"Wir schaffen es einfach nicht, zwei gute Halbzeiten zu spielen." Schlüchttal-Trainer Robert Wenzler haderte nach der Niederlage.

"Schade, ein Punkt war möglich. Die Niederlage ist kein Beinbruch, einmal mehr hat meine Elf Moral bewiesen." Christian Lais, Trainer des FC Schönau, nach dem 2:4 beim SV Jestetten.

"Wir haben uns richtig schwer getan. Schönau hätte sicher auch einen Punkt verdient gehabt." Jestettens Trainer Michele Masi.