Basketball

Zittern vor der Jubiläumssaison bei den Freiburger Eisvögeln

BZ-Plus Die Basketballerinnen des USC Freiburg starten am Sonntag gegen Vielfachmeister Wasserburg in ihre 20. Erstligaspielzeit. Es dürfte eine ungewisse Runde werden – aus ganz verschiedenen Gründen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die drei neuen ausländischen Profis be...o, Cassidy Boensch und  Paloma Vasquez  | Foto: Achim Keller
1/3
Die drei neuen ausländischen Profis bei den Eisvögeln (von links): Daneesha Provo, Cassidy Boensch und Paloma Vasquez Foto: Achim Keller
Das 20. Jahr in der ersten Bundesliga – eigentlich ein Anlass zum Feiern, auch für die Basketballerinnen des USC Freiburg, die dieses Jubiläum in der Saison 2020/21 begehen. Aber mit dem Feiern ist das in diesen Tagen so eine Sache. Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass die Eisvögel vor der schwierigsten Erstligaspielzeit überhaupt stehen – sportlich, organisatorisch und finanziell. Ein Über- und Ausblick auf die Punktspielrunde, die am Sonntag, 16 Uhr, mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel