Konzert

Zurück auf die Bühne: Aljosha Konter spielt am Freitag im K.I.S.S.

Enya Steinbrecher

Von Enya Steinbrecher

Mi, 04. Mai 2022 um 11:11 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Seit vielen Jahren steht er auf der Bühne: Aljosha Konter hat mehr als 500 Konzerte gespielt, am Freitagabend ist er um 20 Uhr im K.I.S.S. in Freiburg. Dort stellt der Rheinfelder sein neues Album "Weil das Auge mitlauscht" vor.

Corona stand seiner Leidenschaft im Weg: Am liebsten steht Aljosha Konter auf der Bühne. Der Musiker, der sein Genre selbst als "Liebemacherpop" bezeichnet, ist seit etwa einem Monat auf Tour. In dieser Zeit hat er bereits rund 20 Konzerte gespielt, 60 weitere sollen noch folgen. "Ein perfekter Abend ist für mich, wenn ich glücklich von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung