Start-Up

Zwei 18-jährige Bad Krozinger führen ihr eigenes Marketing-Unternehmen

Maxim Melzer

Von Maxim Melzer

Mi, 08. Januar 2020 um 11:43 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Sie sind 18 – und Jungunternehmer: Tom Fischer und David Ahvlediani aus Bad Krozingen haben 2019 ihr eigenes Unternehmen Aris gegründet. Sie erstellen Marketing-Instrumente wie Videos und Logos für Firmen – und das klappt super, sagen sie.

Die Idee
"Es war schon immer meine Leidenschaft Videos zu machen, mit der Zeit wurde es immer professioneller", sagt Tom Fischer. Für seinen Traum hat er sogar das Abitur abgebrochen. Vor rund einem Jahr gründeten sein Freund David Ahvlediani und er und das Unternehmen Aris Media in Bad Krozingen. Mit diesem erarbeiten sie Marketingprodukte für Unternehmen. Die beiden kennen sich schon seit der Kindheit. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung