Account/Login

Start-Up

Zwei 18-jährige Bad Krozinger führen ihr eigenes Marketing-Unternehmen

Maxim Melzer
  • Mi, 08. Januar 2020, 11:43 Uhr
    Digitalien (fudder) Digitalien

     

Sie sind 18 – und Jungunternehmer: Tom Fischer und David Ahvlediani aus Bad Krozingen haben 2019 ihr eigenes Unternehmen Aris gegründet. Sie erstellen Marketing-Instrumente wie Videos und Logos für Firmen – und das klappt super, sagen sie.

Tom Fischer (links) und David Ahvlediani vom Start-Up Aris  | Foto: Aris Media
Tom Fischer (links) und David Ahvlediani vom Start-Up Aris Foto: Aris Media
1/2
Die Idee
"Es war schon immer meine Leidenschaft Videos zu machen, mit der Zeit wurde es immer professioneller", sagt Tom Fischer. Für seinen Traum hat er sogar das Abitur abgebrochen. Vor rund einem Jahr gründeten sein Freund David Ahvlediani und er und das Unternehmen Aris Media in Bad Krozingen. Mit diesem erarbeiten sie Marketingprodukte für Unternehmen. Die beiden kennen sich schon seit der Kindheit. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar