Zwei Deutsche auf dem Podium
Sebastian Vettel gewinnt in Malaysia auch das zweite Saisonrennen in der Formel 1, Nick Heidfeld wird überraschend Dritter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEPANG (dpa). Souveräner Sebastian Vettel: Titelverteidiger Vettel durfte nach einer erneuten Meisterleistung und dem zweiten Sieg im zweiten Saisonrennen mit seinem Landsmann auf dem Podium anstoßen. Cool und taktisch clever behauptete der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim am Sonntag beim Großen Preis von Malaysia seine Pole Position und wies die abermals chancenlose Konkurrenz trotz teilweise fehlender Zusatz-PS in die Schranken.
"Ein fantastischer Job. In der Hitze haben wir kühlen Kopf bewahrt, es ist eine Freude. Yeah", rief Vettel seiner Crew via Boxenfunk in der "Sauna" von Sepang zu. Auf Rang drei hinter Vettel und Ex-Weltmeister Jenson Button raste überraschend Nick Heidfeld: Für den Lotus-Renault-Mann war es der erste Podestplatz seit 2009 an ...