Zu spät reagiert
Zwei Kinder werden bei Unfall schwer verletzt
Ein Auto bremst an einer Baustelle auf der A7 im Ostalbkreis. Zwei Fahrzeuge fahren auf - und es gibt mehrere Verletzte.
dpa
So, 18. Mai 2025, 18:18 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Westhausen (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 im Ostalbkreis sind fünf Menschen verletzt worden, darunter sind auch zwei Kinder. Sie erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Insgesamt waren am Vormittag vier Autos in den Unfall verwickelt, die Autobahn in Richtung Würzburg war eine Stunde voll gesperrt.
Zu dem Crash war es gekommen, als vor einer Baustelle ein 42 Jahre alter Autofahrer bei Westhausen bremste. Der nachfolgende Fahrer konnte ebenfalls noch rechtzeitig von Gas gehen, zwei darauffolgende Autos konnten jedoch nicht mehr bremsen und fuhren auf.
Dabei wurden ein dreijähriges und ein sechsjähriges Kind schwer verletzt, drei Erwachsene erlitten leichte Verletzungen.
© dpa-infocom, dpa:250518-930-560550/1