Zwei Mal feiern: Ein Pokal am Geburtstag

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An einem Samstagmorgen an meinem Geburtstag, dem 19. Mai, hatte ich ein Fechtturnier mit meiner Schwester. Das Turnier fand in Villingen-Schwenningen statt. Um elf Uhr war Beginn.

Als es losging, war ich kein bisschen aufgeregt, denn ich war mir sicher, ich würde mindestens gegen einen Gegner gewinnen. Das war auch so. Ich habe einfach gefochten und habe gar nicht an meinen Geburtstag gedacht. Bei der Siegerehrung war ich sehr gespannt und aufgeregt. Als ich wusste, welchen Platz ich erreicht hatte, nämlich den zweiten, habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe gesehen, dass meine Schwester einen Pokal bekommen hatte, also dachte ich, dass ich auch einen bekommen würde. Das war dann auch so. Mein Vater und ich waren sehr stolz. Nach der Siegerehrung sind wir Heim gefahren. Zuhause angekommen, haben wir den Sieg und den Geburtstag gefeiert.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel