Zwei neue Firmen in Donaueschingen

Tief- und Straßenbauunternehmen Riegger sowie Sicherheitstechnik-Firma Total-Walther verlegen ihre Domizile.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Ausgesprochen gute Nachrichten für den Wirtschaftsstandort Donaueschingen: Zwei solide und namhafte Firmen mit insgesamt mehr als 100 qualifizierten Arbeitsplätzen verlegen ihre Domizile aus Nachbarstädten nach Donaueschingen. Aus Bad Dürrheim kommt das zur Tuttlinger Storz-Gruppe gehörende Tief- und Straßenbauunternehmen Riegger. Und der renommierte Kölner Spezialist für elektronische Sicherheitstechnik und Feuerschutz, Total-Walther, kommt mit seiner Süddeutschland-Zweigstelle aus Villingen.

Schon im Frühsommer zeichnete sich der Klimawechsel über der Baar ab: Nach den Tiefs etlicher spektakulärer Firmenpleiten - Living Systems, Bäurer, Fischbach & Co - heiterte es plötzlich auf, machten "Nachfolger" der havarierten Unternehmen erfolgreich weiter. Oder meldeten die von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel