Zwei Tore in der Nachspielzeit verhindern Auswärtssieg in Augsburg
Der SC Freiburg hat mit einem 3:3 beim FC Augsburg die Hinrunde der Fußball-Bundesliga abgeschlossen. Zwei Unachtsamkeiten in der Nachspielzeit bescherte den Gastgebern doch noch den Ausgleich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Er spiele Fußball nur der Unterhaltung wegen, hat neulich Neymar die Welt wissen lassen. Ob es dem Brasilianer tatsächlich nur um die Show geht, wollen wir mal dahingestellt lassen. Neymar ist der teuerste und bestbezahlte Kicker auf dem Globus, weshalb ihm auch der Mammon nicht ganz wurscht sein dürfte. Doch sei’s drum: Wäre Neymar am ungemütlich frischen Samstagnachmittag zufällig in der WWK-Arena in Augsburg aufgekreuzt, hätte er vermutlich – was den Unterhaltungsfaktor anbelangt – seine helle Freude gehabt.
Bisher waren die Spiele des SC gegen Augsburg ...