Zwischen Hoffnung und Depression
FC Löffingen konserviert mit dem 3:1-Auswärtserfolg seine Titelaussichten und stürzt den SV Grafenhausen ins Jammertal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Der FC Löffingen ist mit dem Auswärtssieg in Grafenhausen wieder in die erste Verfolgerrolle hinter der DJK Donaueschingen geschlüpft, weil Bräunlingen zu Hause gegen den FC Furtwangen nur 0:0 spielte. Keine Probleme hatte Tabellenführer DJK im Stadtderby gegen die FVD-Reserve: 5:0. Der TuS Bonndorf ist mit 40 Punkten endgültig auf der sicheren Seite, während der Klassenerhalt für den SV Grafenhausen nach der erneuten Niederlage immer unwahrscheinlicher wird.
DJK Donaueschingen - FV Donaue~ schingen II 5:0 (1:0). Im Donaueschinger Stadtderby gab es Einbahnstraßen-Fußball zu sehen. Nach dem frühen 1:0 traf der Tabellenführer mehrmals nur Pfosten und Latte. Zudem hatte FVD-Keeper Baur einen Glanztag erwischt. Beim Eigentor von Limberger zum 0:2 war er jedoch machtlos. Danach spielte die DJK Katz und Maus mit dem Gegner. Tore: 1:0 Enderlein (8.), 2:0 ...