Zur Navigation Zum Artikel

Was bedeutet das BZ-Plus/BZ-Abo-Symbol, mit dem einige Artikel gekennzeichnet sind?

Das BZ-Plus- und BZ-Abo-Symbol markiert die kostenpflichtigen Artikel von BZ-Smart. Diese exklusiv recherchierten Artikel sind unseren Digital-Abonnenten/-innen vorbehalten. Sie haben noch kein Digital-Abonnement? Informieren Sie sich jetzt unter badische-zeitung.de/digitalabo.

Alternativ, also ohne Digital-Abonnement, können die Premium-Inhalte aber auch wochen- oder monatsweise über einem so genannten In-App-abo erworben werden. Tippen Sie dafür einfach auf einen kostenpflichtigen BZ-Plus- oder BZ-Abo-Artikel (markiert mit einem roten Plus-Symbol). Daraufhin öffnet sich ein Dialogfenster in dem Sie die Option "JETZT IN-APP-ABO KAUFEN" anwählen können. Es folgt eine Auflistung der verschiedenen wochen- oder monatsweisen Zugänge und deren Preise.

Anmerkung:
Nach dem ersten Start der App können Sie mit einer Registrierung eine 30-Tägige-Testphase starten, in der Sie die App vollumfänglich nutzen können. Erst danach müssen die BZ-Plus- und BZ-Abo-Artikel freigeschalten werden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Servicenummer:
0761 / 496 8341
aus dem Ausland:
0049 / 761 496 8200
Servicezeiten:
Mo - Fr: 7 - 16 Uhr
Für Zustellreklamationen am Samstag nutzen Sie unser automatisiertes Sprachdatensystem unter der Rufnummer 0761 / 496 8200, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder nutzen Sie unser Online-Service-Center unter badische-zeitung.de/meinebz

Postanschrift:
Badische Zeitung
BZ Smart
Postfach 280
79002 Freiburg
Verlagsanschrift:
Badischer Verlag GmbH & Co. KG
Lörracher Straße 3
79115 Freiburg