100 000 Euro in 30 Jahren gespendet
Das Ehepaar Ursula und Rudolf Link haben heuer mit ihrem Reisigverkauf die magische Grenze überschritten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Seit 30 Jahren verkaufen Ursula und Rudolf Link Tannenreisig und spenden den Erlös für den guten Zweck. Seit der ersten Aktion 1980 hat ihr Engagement weite Kreise gezogen: Ihrem unermüdlichen Einsatz und viel Überzeugungsarbeit ist es zu verdanken, dass aus der kleinen Initiative über die Jahre ein Netzwerk an privaten Helfern und Spendern aus der Wirtschaft gewachsen ist. Im Jubiläumsjahr ist es dem engagierten Paar nun sogar gelungen, die 100 000-Euro-Grenze zugunsten der Kinderkrebshilfe zu knacken .
Die Freude über das Erreichte ist dem umtriebigen Paar ins Gesicht geschrieben. Der Weg, der zur magischen Spendensumme 100 000 Euro führte, gleicht indessen einer spannenden Odyssee. Dabei war der Plan ganz einfach. Zum 30-jährigen ...