Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit bis zu 125 privaten Händlern rechnet die Aktionsgemeinschaft (AG) Lammstraße am Samstag, 3. August, zur 100. Auflage ihres Flohmarkts in der Altstadt von Emmendingen. Gewerbliche Anbieter sind dabei nicht zugelassen. "Der Aufbau darf um sechs Uhr beginnen", sagt Mitorganisator Thomas Aberle. "Wegen der vielen Anwohner bitten wir, darauf Rücksicht zu nehmen." Auch Kurzentschlossene dürfen ihre Stände mit Flohmarktartikeln aufbauen. Der laufende Meter kostet nur sieben Euro. "Wir haben schönes Wetter bestellt", sagt Christine Rötzer vom Mahlwerkk, ebenfalls im Vorstand der AG Lammstraße aktiv. Die AG ist mittlerweile in ihrem 51. Jahr angekommen. Während der Corona-Zeit war die Veranstaltung aber zum Teil ausgefallen, so dass es nun das runde Jubiläum gebe.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren