Jubiläumsjahr
100 Jahre MV Zell-Weierbach: Konzert am Sonntag in der Weingartenkirche
Fr, 21. Nov 2025, 10:00 Uhr
Offenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Sonntag, 23. November, um 17 Uhr, wird der Musikverein Zell-Weierbach ein Konzert in der Weingartenkirche geben – ganz im Zeichen des 100-jährigen Vereinsjubiläums gemeinsam mit dem Kirchenchor Weingarten/Herz Jesu. Das Programm schlägt die Brücke zwischen kirchlichen, sinfonischen und poppigen Klängen. Als Highlight werden drei Sätze aus der "Missa Brevis", Messe für Chor und Blasorchester, von Jacob de Haan präsentiert. Weitere Infos unter www.mvzw.de.