101 Abiturienten am MGM

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 25. August 2020

Müllheim

Am Markgräfler Gymnasium in Müllheim sind die Abiturzeugnisse überreicht worden.

(BZ). 101 Schülerinnen und Schüler haben am Markgräfler Gymnasium in Müllheim ihr Abitur gemacht. Die mündlichen Prüfungen leitete der Schulleiter des Markgräfler Gymnasiums, Andreas Gorgas, selbst – aufgrund der Covid-19-Epidemie wurde auf Fremdprüfungen beim Abi verzichtet.

In der Sporthalle überreichte Schulleiter Gorgas die diesjährigen Abiturzeugnisse, wobei in diesem Jahr nur die Schüler und ihre Lehrkräfte, nicht aber die Eltern anwesend sein konnten, damit der Sicherheitsabstand für alle eingehalten werden konnte. Wer wollte, konnte die Veranstaltung live im Internet verfolgen. Die Absolventen:
...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung