Unfall

12-Jähriger in Bad Säckingen von Auto überrollt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 24. Januar 2020 um 11:48 Uhr

Bad Säckingen

Eine schwere Beinverletzung hat ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Bad Säckingen erlitten. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Eine schwere Beinverletzung hat ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Bad Säckingen erlitten. Der Junge hatte laut Polizei gegen 7.40 Uhr die Zähringer Straße rennend überquert und war dabei in einen herannahenden Pkw einer 46 Jahren alten Frau geprallt. Dabei wurde sein Bein überrollt. Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten an der Unfallstelle. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 500 Euro.