Verkehr

16 Kilometer Stau wegen Baustellen-Problemen auf A7

Auf einer Autobahnbaustelle auf der A7 kommt es zu Schwierigkeiten. Die Polizei muss die Fahrbahn in Richtung Würzburg voll sperren. Autofahrer müssen viel Geduld mitbringen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund eineinhalb Stunden lang war die A...uml;rzburg voll gesperrt. (Symbolbild)  | Foto: Marijan Murat/dpa
Rund eineinhalb Stunden lang war die A7 in Richtung Würzburg voll gesperrt. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Ellwangen (dpa/lsw) - Eine Vollsperrung der Autobahn 7 in Richtung Würzburg hat den Verkehr stark beeinträchtigt. In der Spitze habe es 16 Kilometer Stau gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Autobahn sei am Nachmittag rund eineinhalb Stunden lang gesperrt gewesen.

Im Bereich einer schon bestehenden Baustelle habe es Probleme mit der Fahrbahnmarkierung gegeben, sagte der Sprecher, deshalb sei die Vollsperrung eingerichtet worden. Seit 16.00 Uhr ist der Verkehr wieder auf einer Spur freigegeben, der Stau löse sich seither auf.

© dpa‍-infocom, dpa:250727‍-930‍-845641/1

Weitere Artikel